Ihr Autor Jan Stratbücker

 

2006 wurde bei Jan Stratbücker nach einer heftigen Rotavireninfektion zuerst eine Lactoseintoleranz diagnostiziert. Bei seiner tatsächlich vorliegenden Intoleranz gegenüber Sorbit plagten ihn trotz seines Verzichts auf die bekannten sorbithaltigen Obstsorten Bauchbeschwerden. Dahinter steckten sorbithaltige Nahrungsmittel, die noch unbekannt waren. Darum entschloss er sich zu handeln. Seitdem beschäftigt er sich intensiv mit der wissen-schaftlichen Forschung zu Unverträglichkeiten und deren praktischen Anwendung im Alltag. Er ist Gewinner des »innovate.healthcare« Wettbewerbs.

  • Der Ernährungsnavigator: Bei Laktoseintoleranz, Reizdarm und Co
    Bei Fructoseintoleranz, Laktoseintoleranz, Sorbitintoleranz und Reizdarm hilft Ihnen "Der Ernährungsnavigator"

    "Der Ernährungsnavigator" Aufl. 3, Verkaufspreis inkl. USt. & Versand:

    29,95 €